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Kunden erfolgreich überzeugen2019-06-27T17:45:25+01:00

Kunden für sich gewinnen

Grundsätzlich entscheiden immer Menschen über den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Wer kommt zu Ihnen ins Büro bzw. ruft Sie an und kauft Ihre Produkte oder Dienstleistungen?

Es sind immer Menschen mit Bedürfnissen und Wünschen oder auch mal Problemen. Es sind also nicht die Produkte, sondern Menschen, die Kunden binden, vor allem dann, wenn die Leistungen austauschbar sind. Die erfolgreiche Ansprache von Kunden, die Kundenpflege und die Kundenbindung liegen in der Hand Ihrer Vertriebsmitarbeiter.

Deren Fähigkeiten, gute Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen, erforderen ein hohes Maß an Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft, Motivation, positiver Einstellung und Selbstmanagement. Diese Fähigkeiten bedürfen einer beständigen Pflege. So wie ein Handwerker Excellenz im Umgang mit seinen Werkzeugen erlangt und immer wieder neue Techniken erlernt, sind die Verkäufer/innen beständig aufgerufen Ihre“ Werkzeuge“ der Kommunikation, Beziehungspflege, Nutzenargumentation, Einwandbehandlung, Verhandlungs- und Abschlusstechnik zu pflegen, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden und den Verkaufserfolg des Unternehmens zu steigern.

Wir unterstützen Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer und bieten Ihnen:

  • Qualifizierte Trainer und Coaches mit Berufserfahrungen in verschiedenen Vertriebsformen und Verständnis der inhaltlichen und persönlichen Anforderungen im Vertrieb
  • Umfassende Erfahrungen und Erfolge in der Durchführung von Teamentwicklungen, Kommunikationstrainings, Konflikt- und Teammanagementseminaren
  • Modernes Trainingsdesign mit intensiver und motivierender Aktivierung der Teilnehmer-Ressourcen im Training durch moderne Trainingsformen, sozialkompetente Trainer und Online-Trainingstools für das individuelle Lernen.

Wir freuen uns, wenn wir unsere Seminare an Ihre individuellen Bedarfe anpassen können. Sprechen Sie mit uns!